logo

Header Slogan pure

Yannik Bild

Hallo liebe Kiss-Eltern und liebe Kinder,

ich möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Yannik Scholz, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Schlat. Durch meine Ausbildung zum Sport- und Gymnastiklehrer bin ich auf die Kiss in Eislingen gestoßen und konnte schon einige Erkenntnisse im Bereich Kinder und Jugendsport sammeln. Seid ich ein kleiner Junge bin mach ich leidenschaftlich gerne Sport und habe einige Sportarten durchlebt. Aktiv spiele ich noch Handball und in meiner Freizeit übe ich alle möglichen Ballsportarten aus. Im Winter fahre ich gerne Ski.

Ich freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit und viel Spaß mit dem Kiss-Team und den Kindern.

Liebe Grüße

Yannik Scholz

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.