logo

Header Slogan pure

Weiblich 2122

Nach dem die Saison der Jugendmannschaften abgeschlossen sind, hier nun die Übersichten der Mannschaften. Besonders erfolgreich war unsere C-Jugend männlich die diese Jahr in den ungeschlagenen Meister in der Bezirksklasse stellt. Aber auch die C-Jugend weiblich und B-Jugend weiblich konnten jeweils einen guten 2. Platz in ihrer Staffel erreichen. Hierbei ein großer Dank an die C-Jugendmädels die immer wieder auch in der B-Jugend ausgeholfen haben um mit genügend Spielerinnnen an den Start zu gehen. 

Bei der Spielgemeinschaft in der A und B -Jugend auf der männlichen Seite gabe es einen 3. und 5. Platz in der Tabelle. Wie auch in bei der B weiblich, war die A-Jugend auf Spieler der B-Jugend angewiesen. Vielen Dank für den Einsatz der B-Jugendspieler. 

Abschlusstabellen:

weibliche Jugenden

weiblich

 

männliche Jugend

männlich

Vielen Dank an alle Trainer und Betreuer für ihren tollen Einsatz in dieser Saison 2021/22 die nicht ganz einfach war. Auch allen Verantwortlichen im Verein, herzlichen Dank für das Engagement. Nur durch deren Einsatz diese Saison überhaupt möglich war.

männlich 2122

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.