logo

Header Slogan pure

Zum Abschluss einer langen Saison veranstalteten die Fechter der TSG-Eislingen noch einen Lehrgang in Eislingen, der von den Stützpunktvereinen sehr gut angenommen wurde. Gleich am Mittwochnachmittag startete der Lehrgang mit 30 Kindern betreut von den Trainern des regionalen Spitzensportzentrums in Eislingen. Der Lehrgang ging bis Freitagabend und sollte schon die Weichen für die kommende Saison, die Mitte September beginnt, stellen. Neben Beinarbeit, Partnerübungen und Wettkampfgefechten, kamen auch Spiele und Freizeit nicht zu kurz. Betreut wurde der Lehrgang wieder durch die engagierte Unterstützung des Fecht Fördervereins, der sich um das leibliche Wohl kümmerte. Ab nächster Woche engagieren sich die Trainer in den Schüler Ferienprogrammen in einigen Gemeinden des Landkreises. Diese Aktion wird am Ende der Ferien noch fortgesetzt. Zu Saisonbeginn, gehen die Fechter mit ihren Trainer in ein einwöchiges Trainingslager nach Italien.Bericht Lehrgang Sommerferien

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.