logo

Header Slogan pure

Am vergangenen Wochenende fand die VitaWell in der Werfthalle in Göppingen mit Beteilung der TSG Eislingen statt. 

Am Samstag, 25.06. hatten die Mini Dancers, unter der Leitung von Franziska Oremek, ihren großen Auftritt auf der Aktionsfläche. Die 15 Mädels im Alter zwischen 3 und 8 Jahren begeisterten mit einer tollen Tanzeinlage. 

Am Sonntag, 26.06. hatte die TaiChi Gruppe, unter der Leitung von Leif Kuschel, mit einer tollen Vorführung begeistert. Ebenso begeisterte die Black Cloud Tanzgruppe, unter der Leitung von Alina Gaas, mit ihrem HipHop Tanz, die Zuschauer.220629 VitaWell Black Cloud 220629 VitaWell Mini Dancers220629 VitaWell TaiChi

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.