logo

Header Slogan pure

Weihnachtsbild Homepage

Auch im Jahr 2021 wurde der Sport durch die Corona-Pandemie bestimmt. Trotz der Digitalisierung des Sports im letzten Jahr und zu Beginn des neuen Jahres haben wir gemerkt, dass dies die persönlichen Begegnungen und das Mit- und Füreinander im Verein natürlich niemals ersetzen kann. 

Ab Mitte des Jahres konnten wir den Sportbetrieb endlich wieder aufnehmen und vor allem unsere Kinder und Jugendliche sowie Erwachsene bis ins hohe Alter wieder in Bewegung bringen. Wir freuen uns sehr, dass wir vielen Mitgliedern die Freude und den Spaß am Sport wieder zurückbringen konnten.

Wir möchten uns bei allen, die uns in dieser herausfordernden Zeit unterstützt haben, treu geblieben sind und auch in dieser Zeit den Sportsgeist mit uns gelebt haben, bedanken!  

Wir wünschen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und zum kommenden Jahr 2022 viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. 

Lasst uns gemeinsam mit Mut, Hoffnung und Zuversicht in das neue Jahr starten!

Das Team der TSG 1873 Eislingen e.V. 

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.